Channi-Design-Grafikdesigner

Hi, ich bin Channi!

Brand & Webdesignerin

Ich helfe dir dabei einen selbstsicheren und authentischen Unternehmensauftritt zu gestalten durch Brand- & Webdesign, für mehr…

$

Selbstbewusstsein

$

Faire preise

$

mehr traumkunden

Ein strategisches DESIGN berührt nicht nur das HERZ DEINER KUNDEN, sondern erfüllt dich mit STOLZ

Ich bin Chantal Spatzier (Channi ist mir lieber, genauso wie das ‚Du‘), und lebe mein Unternehmen in Wiener Neustadt nahe Wien. Es ist mir beim Designen wichtig, dass du dich wohlfühlst, aber auch, dass wir immer die Basis einer starken Marke berücksichtigen. Jedes Design vom Logo bis zur Website beginnt mit der Strategie. Dafür blicken wir zusammen in den Kern deines Unternehmens.

Diese Arbeit verlangt Mitarbeit und viel Empathie ab, aber das Gefühl, welches schlussendlich beim Kunden ankommt, ist es wert. Deshalb helfe ich am liebsten Menschen, die offen sind und wirklich lieben, was sie tun. 

Also eine richtige Herz-zu-Herz Angelegenheit (Psst: Deshalb heißt mein Kennenlerngespräch auch: Virtuelles Kaffeedate)

Durch den Blick in dein Unternehmen und das Erstellen einer Strategie, ist es mir erst möglich mit dir effektive Werbung zu gestalten. Deshalb nehme mir ausreichend Zeit, um dich und deine Firma kennenzulernen.

Ebenfalls unterstütze ich dich mit geeigneten Unterlagen in unserem gemeinsamen Projekten voranzukommen. Damit du am Ende ein hochwertiges Design in den Händen hältst, was dich stolz macht, deine Preise repräsentiert und deine Traumkunden anspricht.

fun FACTS

Welcher Film- oder Seriencharakter spiegelt dich am besten wider?
Amy aus Brooklyn99

Deine Lieblingsserie auf Netflix?
Eine Lieblingsserie direkt habe ich nicht am meisten gesehen habe ich:
Brooklyn 99
Geniale Innenarchitekturen
Die außergewöhnlichsten Häuser der Welt

Welche Person inspiriert dich?
Mein Freund, weil er mich oft dazu zwingt Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Fun Fact über dich:
Ich kann jonglieren

Spieleabend! Welches Spiel packst du aus?
Munchkin oder wenn ich gewinnen will: Stadt Land Fluss

Was steht ganz weit oben auf deiner Travel List?
Seychellen und Japan

Lieblingsbuch?
Am liebsten lese ich Fachbücher. Das schlimmste Buch, welches ich jemals gelesen habe, war über JAVA EE Applications.

Motivation

Mein persönliches Warum

Seit der Oberstufe liebe ich es Webseiten zu designen und Dinge zu gestalten.
Nach den ersten Erfolgen und Misserfolgen, wollte ich unbedingt wissen, warum einige Designs funktionieren und andere wieder nicht.

Seit dem beschäftige ich mich aktiv mit dem Thema Branding (Markenaufbau). Denn ein schönes Design ist nicht gleich gut. Ein gutes Design verbindet Menschen und dafür ist der Kern und die Strategie hinter einem Unternehmen unerlässlich.

Hier noch ein paar Fakten über mich:

  • ich bin verrückt nach Schokolade
  • liebe Fachbücher
  • bin frischgebackene Mama
  • ich bleibe am liebsten hinter meinem Bildschirm
  • bin im Zwiespalt, ob ich lieber Tee oder Kaffee trinke
  • ich hätte gerne ein Klavier und einen Corgi
  • bei mir überlebt keine Pflanze

Pin It on Pinterest

Share This