Website Kategorien

Go Live mit Channi: DIY-Website

The Revamp: Individuelle Website

Mentoring: Ready to S(c)ale

Verwandle deine Energie in eine Website, die die beste Version von dir zeigt und deinen Träumen standhält!

Der Tag wird kommen, an dem dein Baby zu einem Business wird. Ab diesem Moment wirst du jede gewonnene Sekunde schätzen, denn du weißt, dass du aus dieser Zeit neues Geld machst. Wie genial ist das bitte? Deine Website kann genau das sein – und wahrscheinlich früher, als du denkst. Mit meinem cleveren System wächst deine Website täglich mit den Anforderungen eines Online Business.

Ich liebe es, Dinge einfacher zu machen, sei es, durch Design, Technik oder Automatisierung.

Daher habe ich nicht nur Programmierin gelernt, sondern bin auch Fachwirtin für Mediendesign mit Agenturerfahrung.

Als ich Ende 2020 gegründet habe, hatte ich keinen Schimmer von Online Business. Mein Wissen über Websites, SEO und Co. hat mir absolut nichts gebracht. Denn zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nie eine Website für ein Online Business erstellt. Drei Jahre später habe ich mein eigenes Online Business, und meine Website trägt maßgeblich dazu bei, meine Miete zu zahlen.

Aber weißt du was? Eine Website bringt dir mehr als Kunden und Geld:

Skalier- und wandelbar

Online Business und die Coaching Branche sind schnell im Wandel. Wer sich nicht anpasst, wird schnell abgelöst. Daher gebe ich dir ein System an die Hand, welches flexibel ist und deinen Träumen standhält

Sei stolz wie Oskar!

Keine Ahnung wer Oskar ist, aber selbst er wird neidisch auf deine Website sein. Denn das richtige Outfit kann dein Selbstvertrauen pushen!

Spart Zeit

Deine Website kann so viel mehr sein als eine Visitenkarte .Leads generieren; Feedback einsammeln; Teil deines Email Marketing Funnels sein. Smart automatisiert, sodass du keine Sekunde verschwenden musst.

Planbarkeit

Mit einer langfristigen Marketingstrategie, ist deine Website Teil eines planbaren Umsatzsystems. Das passiert nicht von heute auf morgen, aber eine Website darf einfach nicht fehlen.

Channi, deine Website-Cheerleaderin. Zusammen machen wir deine Website zur Money Making Machine.

Bist du Coach, Creative oder digitaler Dienstleister und brennst darauf, dein online Imperium aufzubauen?

Nach dem Digitalisierungsschub durch Corona ist der Begriff Online Business durchaus bekannt. Aber wie du deine Website zum zentralen Business-Hub machst, erzählt dir leider keiner? Naja, jetzt schon! Du bist bei mir gelandet, und ich liebe große Visionen und Dinge einfacher zu machen.

Deinem Website-Frust kannst du Lebewohl sagen. Egal, ob frisch gegründet oder bereits im Scaling-Bereich, deine Website wird zum flexiblen Money Magnet ✨

Ich bin Channi, der kreative Kopf hinter Channi Design. Wenn du nach einer Website suchst, die nicht nur großartig aussieht, sondern auch Kunden anzieht wie ein Magnet, dann bist du hier genau richtig.

Ich habe mit vielen klugen Köpfen gesprochen – Frauen wie du, die mit großartigen Ideen die Welt erobern wollen. Doch oft haben Budget-Beschränkungen, Technik-Frust und Zeitmangel sie ausgebremst. Das hat mich nicht losgelassen. Deshalb habe ich Systeme entwickelt, um zu zeigen, dass du eine fantastische Website erstellen kannst, ohne dich dabei zu verzetteln oder dein Budget zu sprengen.

„Go Live mit Channi“: Vom Flopp-Gruppenprogramm zur zündenden Idee.

Gruppenprogramme können cool sein, bei mir war es jedoch ein totaler Flop. Dabei wusste ich bereits, dass viele Online-Entrepreneurs damit kämpfen, ihre Website selbst auf die Beine zu stellen. Also habe ich geredet und geschrieben und anschließend zwei Monate lang das gesamte Konzept geändert. Und es hat sich gelohnt! Im Januar 2023 kam der Vorlagen-Shop inklusive Onlinekurs und 60 Tage Support heraus, und endlich durfte ich Unternehmerinnen bei ihrer Website helfen. 

Chai- und Schokoladen-Lover

Mama eines zweijährigen Meeting-Bombers

Angst vor: Abenteuerlichen Reisen und giftigen Tieren

Lieblingsgame: Exit Rätsel & Munchkin

Das mag ich gar nicht: Menschen, die in der Vergangenheit leben

Ich bin ein Fan von: Selbstliebe und einer Portion Mut

Was mich anders macht:

Ich spare gerne Zeit, denn was gibt es wertvolleres im Leben? Ich rede also nicht gerne lange um den heißen Brei.

Ich weiß, wie die Welt der Online Coaches und Creatives tickt. Instagram Marketing, Funnel etc. sind für mich keine Fremdwörter und wir beiden wissen ganz genau, welche Träume wir jagen, oder?

Bei über 50 Websiteprojekten war ich bereits als Entwickler, Tester oder Designer dabei. Von umfangreichen Shopprojekten und individuellen Lösungen bis hin zu Websites für Solopreneure mit einfacherer Bedienung zur Selbstverwaltung

Agenturerfahrung

Die Zeit in der ich gelernt, worauf es in Kundenprojekten ankommt. Kommunikation und klare Ziele.

Programmiererin

Meine Beziehung zu Code ist wie zu Schokolade. Ich bin süchtig danach, aber zu viel davon tut mir nicht gut.

Fachwirtin für Design

Damit deine Websites nicht nur funktionieren, sondern auch unwiderstehlich aussehen.

Von Träumerin zur Macherin: Lass uns dein Imperium errichten!

Gemeinsam gestalten wir nicht nur eine Website, sondern setzen den Startschuss für dein Imperium. Vom ersten Gespräch bis zur Website-Übergabe begleite ich dich und sorge dafür, dass du stolz und selbstbewusst deine Sichtbarkeit ausbaust.

Bereit, deine Träume zum Leben zu erwecken?

Last-Minute Aktion für Kurzentschlossene!

Hole jetzt deinen Premium Webdesign-Slot mit 30% Rabatt.

Nur 1 Platz verfügbar - Wer zuerst zusagt, sichert sich das Angebot! Start des Projektes: 29. April.
Du bist Leaderin auf deinem Gebiet und bist aus deiner Website rausgewachsen? Zeit für ein "Revamp", dass dich stolz macht und dein Charakter zeigt!

0€ Magnetic Website - in drei Tagen zum Websitebau­plan