Über mich

und Coastal Light

Marken & Grafikdesign für Selbstständige

Ich bin Chantal Spatzier von Coastal Light Studio und arbeite seit Ende 2020 als Marken & Grafikdesignerin in der Nähe von Wiener Neustadt. Seit Anfang 2020 besuche ich ebenfalls die Fachakademie für Medieninformatik und Design und absolviere aktuell meine Unternehmerprüfung.

Hallo! Ich bin Chantal und helfe dir dabei deinen Markenauftritt zu kreieren.

Wenn du dein Logo, Social Media Kanäle, Newsletter, Printmedien oder deinen Styleguide zielgerichtet und mit Herz gestalten möchtest, dann bist du bei mir richtig. Mir ist es wichtig, die Energie und die Leidenschaft hinter deinem Business auch an deine Kunden zu transportieren. Daher ist mein Motto auch

„Zusammen erschaffen wir eine schöne, bedeutungsvolle Marke, die deine Geschichte erzählt und sich mit deinem Publikum verbindet. “

Diese Arbeit verlangt viel Empathie ab, aber das Gefühl, was schlussendlich beim Kunden ankommt, ist es wert. Deshalb helfe ich am liebsten Menschen, die offen sind und wirklich lieben, was sie tun.
Mir ist es wichtig, nicht einfach irgendetwas zu designen. Ich möchte mit dir effektive Werbung gestalten und nehme mir ausreichend Zeit, um dich und deine Firma kennenzulernen.

Chantal - Das Gesicht hinter Coastal Light Studio

Folge mir

auf Instagram

Mein Portfolio

vergangene Projekte

Folge mir

auf Pinterest

Pin It on Pinterest

Share This