Fühl dich wohl mit deiner Website, die deine KundInnen von Sekunde eins umhaut.

Baue deine Website innerhalb von 3 Wochen mit Anleitung und Support.

Deine Traumwebsite, die Kunden gewinnt, steht schon lange auf der Todo-Liste?

❌Das Thema „Website“ stresst dich – überall hörst du, dass du eine brauchst und sie unbedingt professionell aussehen muss.

❌Du hast dich an deiner Website bereits versucht und nach jedem Tutorial hast du mehr Fragezeichen im Kopf als vorher?

❌Bei den Themen Datenschutz und Technik bekommst du ein mulmiges Gefühl im Magen?

❌Du weißt, dass du Texte und Bilder brauchst, die Besucher zu Kunden machen, aber schreiben liegt dir nicht?

❌Du fühlst dich von den Aufgaben erschlagen, sodass du auf das Projekt Website gar keine Lust mehr hast?

Dann trage dich für die Warteliste der Academy ein, damit du…

  • mit deiner eigenen Website online und wahnsinnig stolz darauf sein.
  • sichtbar werden mit deiner Website und neue Kunden gewinnen.
  • eine Website haben, die funktioniert, gut aussieht und dein Herzensthema in die Welt hinausträgt.
  • deine Angebote in dem Licht präsentieren, wie du es für richtig hältst.
  • eine Website haben, die mit dir und deinem Business mitwächst.
  • all diese Gedanken, Zweifel und Fragen entgegenstellen und deine Website mit voller Stolz launchen.
  • zügig online gehen und endlich Kunden gewinnen.

    Es macht unglaublich viel Spaß, mit ihren Vorlagen zu arbeiten und sich kreativ auszuleben. Durch wenige Klicks ist deine Website im Handumdrehen mit deinem Branding angepasst und strahlt dein Unternehmen wieder.

    Vanessa – Allaroundnaturalbound

    Ich habe mich vor kurzem Selbstständig gemacht und wollte nicht mit irgendeinem Baukastensystem ohne Service eine Website bauen.

    Deshalb habe mich für Channi und ihre Sunnysite Academy entschieden. Die Inhalte sind sehr anschaulich, detailliert und immer mit einer persönlichen Note dargestellt. Auch ganz ohne Vorwissen zu dem Thema konnte ich innerhalb von 2 Wochen meine eigene Website bauen, mit der ich auch noch super glücklich bin.

    Bei jeder noch so kleinen Frage hat Channi mir schnell geholfen und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

    Man merkt einfach wie Channi aufgeht in dem was sie tut & diese Liebe spürt man auch in ihren Divi Themes. Ich habe sehr gerne mit ihr gearbeitet und würde mich jedes Mal wieder für sie und die Sunnysite Academy entscheiden.

    – Johanna von dekoverleih-bosau.de

    Pin It on Pinterest

    Share This