Website Kategorien

Go Live mit Channi: DIY-Website

The Revamp: Individuelle Website

Mentoring: Ready to S(c)ale

Lass uns auf einen Kaffee treffen! – Jeder Traum verdient die Chance wahr zu werden

Neues Feld

14 + 13 =

Du tobst dich mit deinem Online Business aus und jagst deinen Träumen hinterher? Dann sind wir auf derselben Wellenlänge. Ich selbst stecke mittendrin und kenne die täglichen Ups and Downs.

Vernetze dich gerne mit mir auf Social Media. Da teile ich nicht nur Tipps und Tricks, sondern auch die Höhenflüge und Abenteuer meiner eigenen Online Business-Reise. Mit einer Prise Ironie und Humor.

&

Pinterest

&

LinkedIn

Bereits Kursteilnehmer und brauchst Support?

Mein Equipment und freie Ressourcen

Mein Weg ins Online Business

0€ Magnetic Website - in drei Tagen zum Websitebau­plan